Treffen

Wir haben uns überlegt, dass es evtl. ganz interessant wäre, vorbereitend auf den Workshop gemeinsame Aktivitäten zu starten. Fest steht der Termin am 17.1. 15:00 Uhr. Wir treffen uns am Sportplatz am Wald um Naturmaterialien für die Modelle zu sammeln.

Wenn Interesse besteht, würden wir gerne auch einen Ausflug zum Umweltzentrum Heerser Mühle organisieren. Dort könnte man z.B. gemeinsam frühstücken und sich danach den naturnahen Spielplatz ansehen und Anregungen holen. Oder wir besuchen vielleicht einmal gemeinsam die Biologische Station Minden. Das alles ist natürlich jetzt im Winter nicht ganz so schön wie´s im Sommer gewesen wäre, vielleicht hat ja jemandnoch eine andere Idee.

Bei Interesse und Anregungen meldet euch doch bitte bei mir. a-scha@gmx.de

Schreibe einen Kommentar