!!! Treffen mit Frau Aufderheide zur konkreten Bauplanung !!!

Am 27.10.2012 haben wir den nächsten Termin mit Frau Aufderheide geplant. Wir treffen uns um 11:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

Am Vormittag planen wir gemeinsam die Bauabschnitte, teilen die verschiedenen Arbeitsgruppen ein, machen Terminplanung usw. Über Mittag ist wieder ein Mitbringbuffet geplant. Getränke stehen gegen eine kleine Spende zur Verfügung.

Gegen 14:00 Uhr gehen wir dann gemeinsam zum Platz um die Trassen für den Wegebau zu markieren, Dr. von Lochow wird uns dabei begleiten. Da wir hier Anweisungen für die weiteren Arbeitseinsätze bekommen, ist es wichtig, dass möglichst viele von euch dabei sind. Dabei geht es nicht nur um Baumschnitt. Fr. Aufderheide wird uns z.B. auch zeigen, wie wir Hartriegel für die Tipis / Blumensessel zusammenflechten.

Ende ist ca. gegen 17:00 Uhr.

Fragen zu dem Tag können wir beim Treffen am 16.10. klären, direkt hier über die Kommentarfunktion oder per E-Mail an mich oder Tanja.

Nutzt doch bitte auch die Kommentarfunktion für eure Zu/Absagen.

Schreibe einen Kommentar