ural 375 verbrauch

Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug. Ich verkaufe 7 Reifen mit Schläuchen und Schauchbändern vom KAMAZ 4310. Er war im RGW -Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Ural 375 der ersten Ausführung. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Der Lastkraftwagen eignete sich besonders gut für das Gelände. Lesen Sie sich im nachfolgenden Text alle wichtigen Informationen zu Standorten, Angeboten & Preisen, technischen Eigenschaften und zur geschichtlichen Entwicklung durch. permissible mass: 13,200 kg (29,100 lb), Suspension: live beam axles, leaf springs, Engine: 180 PS (132 kW; 178 hp) (GOST) ZIL-375Ya 7.0-litre V8 petrol (, Dimensions: L×W×H = 7350 × 2690 × 2980 mm (289.4 × 105.9 × 117.3 in); includes tarpaulin, Fuel tank: 300+60 l (66+13 imperial gallons), Fuel economy: 45…50 l/100 km (5.6…6.3 miles per imperial gallon), This page was last edited on 5 January 2021, at 22:55. Verbrauch ca:42l/100km Strasse ca:75l/100km Gelände Gesamtgewicht: 18,5to. ... jupp, könnte da zum beispiel einen ural 375 z empfehlen, der verbraucht auch gut und gern seine 75 liter (gibt es aber günstig zu kaufen und hat meistens nur knapp 3000km runter), oder warum nicht … Alle drei Achsen werden permanent angetrieben. It was itself replaced by the Ural-4320. Sie sind an Blattfedern aufgehängt, hinten als Bogie-Doppelachse, das heißt die Blattfedern sind in der Mitte drehbar gelagert und die Achsen an den Enden befestigt. The Ural-375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Initial production models were fitted with an … Sehr guter technischer Zustand. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, which has been produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Da es aufgrund von Havarien beim Motorenzulieferer KAMAZ 1993 zu Engpässen bei der Lieferung von Dieselmotoren für den Ural-4320 kam, wurde die Produktion etwas später als geplant eingestellt. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Dear members, guests and the whole team, The year 2020 was really jinxed. Damit der Großteil der Flotte mit dem CA-Zeichen. Die ursprüngliche Modifikation, der Ural-375, hatte ein klappbares Dach und eine flache Windschutzscheibe, die sich auf der Motorhaube zurücklehnte. Ural-5323 | Länge in Fahrstellung: 8,98m Breite: 2,86m Höhe in Fahrstellung: 4,23m. Damals formulierte das Verteidigungsministerium eine ganze Reihe von Kriterien, die das neue Fahrzeug zu erfüllen hatte. The Ural 375 was used as the basis for a wide range of body styles, but most were produced as standard 5 tone cargo trucks. Ural-3255 | The Ural-375 was used, for example, as a platform for the BM-21 Grad rocket launcher, as a troop carrier, and as a supply carrier. This vehicle was very similar to the later Ural 4320, but has a gasoline engine. Als Motor dient ein V8-Viertakt-Ottomotor. Geländegäniger 5to(Nutzlast) Lkw mit 6x6 Radantrieb. Models. ... Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. ... steigt der Verbrauch auf 50 bis 55 Liter. Der Prototyp wurde um 1955 gebaut und Anfang 1956 getestet. 6) aus der Kollektion Krautol Trend 3 - ColorExpress Farbtöne direkt Bestellen! The Ural-375 (Russian Урал-375) is a four-wheel-drive Soviet truck with a bonnet handlebar design with the drive formula 6 × 6, which was manufactured in the Uralsky Avomobilny Zawod. Zweizylinder-V-Motor mit 90° Zylinderwinkel in einer Ducati 750 GT Zweizylinder-Reihenmotor (Parallel-Twin) in einer Laverda 750 SF Douglas von 1920 Ein Zweizylindermotor, kurz Zweizylinder oder umgangssprachlich Twin (englisch für „Zwilling“), ist ein Hubkolbenmotor mit zwei Zylindern. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. Kaftstoffverbrauch im … Uralski Awtomobilny Zawod (UralAZ for short) already started the serial production of the Ural-375 in 1961. Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. Diese Seite wurde zuletzt am 19. Die Hauptmaschine war das 375. Wassergekühlter V8 Motor mit 7000ccm Hubraum und 180 PS. Januar 1961 verließen. Ural-4320 | ZIS-5W | Vehicle has drop sides, drop tailgate and removable tarpaulin with bows. [1], In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. Der Tatra-Tankwagen wurde auf allen Flugplätzen zur Betankung der Flugzeuge eingesetzt, insbesondere wenn die stationäre Tankanlage nicht … Diese wurden von Beginn an ab Werk für den Einsatz in Sibirien und anderen abgelegenen Regionen ausschließlich mit orangefarben lackierter Fahrerkabine ausgestattet, um Fahrzeuge aus der Luft besser orten zu können. Bei der Überwindung des Offroad-Verbrauchs hängen … Ural-43206 | Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Ural-375E KET-L, a recovery vehicle equipped a front-mounted and a rear-mounted winch along with a jib crane. Im Jahr 1977 erschien mit dem Ural-4320 ein deutlich wirtschaftlicherer Nachfolger des Modells mit modernem Dieselmotor. Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. It was itself replaced by the Ural-4320. Dies war bei Pannen oder Havarien fernab der Zivilisation überlebenswichtig. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Ural-375D Geländelastkraftwagen für Personen- und Materialtransport. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. [2] Etwa zur gleichen Zeit erschien mit dem Ural-377 eine zivile Version ohne Allradantrieb. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Auch im Experimentalfahrzeug ZIL-E167 wurden zwei Motoren vom Typ ZIL-375 verbaut, die genau wie im ZIL-135 je die Räder der linken beziehungsweise rechten Seite antreiben. Biete hier einen schönen und gut erhaltenen Ural 375 mit Koffer Aufbau an Erstzulassung: 07/1975 11000 km gelaufen 6 Reifen und Schläuche 2020 neu Öle und Kühlwasser 2020 neu Dach abgedichtet 2020 Zündkerzen 2019 neu TÜV im Dezember 2020 abgelaufen Der Ural ist mit H-Zulassung noch angemeldet Es wurde lange Zeit gemacht, es wurden viele Änderungen am Design vorgenommen, die den Ural-375 zuverlässig machten. Da der IFA G5 nicht weiter produziert wurde, entwickelte sich auch hier der Ural schnell zum Standardfahrzeug für viele unterschiedliche Aufgaben. Bei einer Seillänge von 65 m und einer Seildicke von 17,5 mm war sie in der Lage, eine maximale Kraft von 70 kN aufzubringen. Rückstrahler T150k, MTS- Belarus, K700, JUMS, DT75, URAL, SIL,GAS. So bleibt das Fahrzeug auch bei extrem tiefen Temperaturen startbereit. The disadvantage was that the fuel consumption was very high at around 45 litres per 100 kilometres for a truck of this weight class. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. Nachricht ... Frage stellen. Bis 1964 wurden ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural-375 gebaut, die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Prototypen erhielten einen Motor des Typs ZIL-6E129 (ЗИЛ-6Э129), der aus rund 7 Litern Hubraum eine Leistung von 132 kW schöpft. Der gleiche Motor wurde auch im deutlich schwereren ZIL-135 verbaut. Er gehört zu den Wagen der mittleren Kategorie mit drei Achsen und mit dem 6x6 Antrieb. Eine Winde mit einer Zugkraft von 7000 kgf wurde an der Seite der Maschinen im hinteren Teil des Rahmens installiert. Ural-377 | Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. Von 1965 bis 1981 wurden nur noch Ural-375D importiert, insgesamt etwa 3700 Fahrzeuge. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Varianten. [1] Verbrauch auf 100km: 8-9l Führerscheinklasse: B ... .677. Eine Besonderheit des Ural-4320 ist, dass die Produktion in den 70er Jahren begann und noch andauert. UralZIS-355 | [2], Bis 1958 waren die umfangreichen Erprobungen der Versuchsfahrzeuge abgeschlossen. Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. [1][2], Daneben existieren diverse Sonderaufbauten, zum Beispiel als Kran, Erdbohrgerät, Kommunalfahrzeug, Feuerwehrwagen, Tankwagen, Langholztransporter, Pritschenwagen, Flugfeldfahrzeug, Ölfeldfahrzeug und mit schweren Schneefräsen des Typs D-902. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL 375A / 375D). Der ZIL-375 unterscheidet sich nur geringfügig vom ZIL-6E129 durch einen anderen Vergaser und eine andere Motoreinstellung; der ZIL-375 hat dieselbe Nennleistung von 132 kW (180 PS), ist aber deutlich elastischer. [4], Zur Zusatzausstattung gehörte des Weiteren ein 60-Liter-Zusatztank, eine Hydraulik für das Herablassen des Ersatzrads, eine Heizung für das Fahrerhaus sowie zusätzliche Abdichtungen verschiedener Antriebskomponenten für tiefe Wasserdurchfahrten. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Ural-375 hat das Fahrzeug keinen Allradantrieb, dafür eine höhere Nutzlast.Während der knapp 20 Jahre dauernden Produktionszeit … ... Verbrauch: 42 l/100 km; Reichweite: 510 km; Höchstgeschwindigkeit: 65 km/h; Bremsweg aus 30 km/h: 12 m; Reifengröße: 12,00-18" Bordspannung: 12 V; ... URAL, KRAZ und KAMAZ sowie Bergepanzer T-55TK. Der Ural 4320 (Diesel) verbraucht je nach fahrweise zwischen 28 und 38 Litern auf 100km bei Straßenfahrt. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Die Produktion des Fahrzeugs begann 1961 und endete im Jahre 1992. Leistungsangaben Bagger: Mittlere Förderleistung: mit Hochlöffel: 45 m3h mit Tieflöffel: 40 m3/h ... Lkw Ural 375. FILTERN. Im Fachhhändler-Portal - meinOnlineLager.de Tatsächlich wurde eine ganze Lastwagenfamilie entworfen, wobei Modelle mit zwei (Antriebsformel 4×4), drei (6×4 und 6×6) und vier Achsen (8×4 und 8×8) entstanden. Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. The Ural-375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. Insgesamt wurden 797 934 Exemplare aller Modifikationen hergestellt. Auch erhielt das Fahrzeug seine endgültige Bezeichnung: Ural-375. 5907 Beziehungen. Hat... Nutzfahrzeugteile & Zubehör. Der Motor wurde auf höchste Drehzahlelastizität optimiert und verbraucht auf der Straße etwa 45 Liter auf 100 Kilometer bei einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h. Der Ural 375D ist ein Lastkraftwagen aus Russland. URAL 375 E: Länge x Breite x Höhe: 10050 mm x 2810 mm x 2940 mm: Dienstmasse: 15200 kg: Geschwindigkeit: 0,452 bis 3,75 km/h mit Kriechgang; 5,8 bis 40 km/h ohne Kriechgang: ... Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. Ural-375 | Der Lkw hat ein handgeschaltetes Fünfganggetriebe und ein nachgeschaltetes Verteilergetriebe mit zwei Gängen. Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. mit geringem verbrauch und geringem versicherungsbeitrag. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, which has been produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. UralZIS-5 | Ural 375D mit BM-21 Mehrfachraketenwerfersystem. [3], Sämtliche nachfolgenden technischen Angaben und Daten beziehen sich auf das Modell Ural-375D von etwa 1966.[4][1]. Agrarfahrzeuge. Diese waren mit umlegbarer Frontscheibe und komplett klappbaren Bordwänden für den Lufttransport durch das Militär geeignet.[2]. [2], Unter der Leitung des Ingenieurs M. I. Korotonoschko wurde daraufhin bis 1956 der NAMI-020 gebaut. 1324 Beziehungen. Ab diesem Jahr kam der Ural-375D in die Serienfertigung, dessen Fahrerhaus komplett aus Metall konstruiert ist. [1], Erste Ideen zur Entwicklung eines stark geländegängigen Militärlastwagens gab es in der Sowjetunion bereits 1953. Dies entspricht einer frei aushebbaren Last von knapp sieben Tonnen. Cab of this military truck provides seating for the driver and two passengers. UralZIS-355M | While the months of January and February were still quite normal, Corona struck mercilessly from March. 5. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. [1], Neben der Standardversion mit Pritsche und Plane liefen bei der NVA auch diverse Spezialvarianten, darunter Tankwagen wie das Modell AC-5,5-375 für 5500 l Treibstoff oder die Sattelzugmaschinen Ural-375S und Ural-377S. Ural-5557 | Verbrauch: Ural - Alle Modelle. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. für knapp 3000€ kann mir jemand sagen welche autos da in frage kommen könnten?verbrauch ca 6 liter benzin oder diesel ist egal. Mercur, Jupiter, und Uranus, sowie alle Nachfolgertypen. Ob mit dem URAL-375, dem ZIL 6×6, dem KrAZ-255 oder auch dem TATRA – jeder Truck ist eine Fahrt wert und Sie werden dabei voll auf Ihre Kosten kommen. Der URAL-375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine … Die Serienproduktion der Lastwagen begann im November 1960,[1] wobei die ersten zehn kompletten Fahrzeuge das Werk am 31. Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. 1964 erhielte das Auto eine Ganzmetallkabine. Alle Erfahrungen Mercedes-Benz G-Klasse 290 GD (95 PS) 3,1 / 5. Der Ural-375D hat drei starre, permanent angetriebene Achsen mit großer Einzelbereifung und einem sperr- und untersetzbaren Verteilergetriebe. Wir exportieren tschechische … 06.02.2021. Caparol Capalac Hochglanz-Buntlack 0,375 Liter Lack im Farbton Ural 30 (Nr. The community is free for you to share and inform yourself about the game. It can tow trailers or artillery pieces with a maximum weight of 10 t on hard surface roads. Dies weist auf ein hochwertiges Auto hin. Ural-6370 |
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