Sichtbarer Fortschritt

Nestschaukel in Porta Westfalica

Nach viel Planung, Theorie und Hin – und Her sind wir glücklich darüber, dass der Fortschritt nun auch auf dem Platz sichtbar wird. Noch kurz vor Weihnachten wurden Nestschaukel und Seilbahn aufgestellt 🙂

Ebenfalls sind einige Leute dabei, den gewünschten Zaun zum Nachbargrundstück aufzustellen. In einigen Tagen wird auch der fertig werden, sofern das Wetter mitspielt.

Auch am Atrium tut sich etwas. Der Platz wurde freigestellt und die Baumwurzeln entfernt. Wir sind aber immer noch auf der Suche nach geeigneten Steinen bzw. nach Alternativlösungen.

Vorraussichtlich am 19./20.2. wird Frau Aufderheide noch einmal vor Ort sein, um sich einen Überblick über die aktuelle Situation auf dem Platz zu verschaffen. Da die Schaukel nicht an dem ursprünglich vorgesehenen Ort aufgestellt werden konnte, ist es evtl. nötig die weitere Planung den neuen Gegebenheiten anzupassen.
Im Anschluss findet eine gemeinsame Besprechung statt. Wer Fragen zu Planung oder Ausführung hat, sollte sich den Termin also schon einmal vormerken.

Schreibe einen Kommentar