Die Begrüßungsskulptur

Bergrüßungsskulptur Wolf

http://www.bigleaguekickball.com/about/ overnight Soma order Der Wettbewerb zur Wahl der Begrüßungsskulptur auf dem Weihnachtsmarkt hat wahre Kunstwerke hervorgebracht. Eine Figur war schöner als die Andere und es war gar nicht leicht, sich für eine zu entscheiden. Danke an alle Kinder, die sich so kreativ am Skulpturentöpfern beteiligt haben!

http://www.bigleaguekickball.com/category/press/ soma same day delivery Aber am Ende gab es einen eindeutigen Sieger:

http://www.bigleaguekickball.com/advertise/ NOT EXPENSIVE Soma OVERNIGHT DELIVERY ~ ORDER Soma 3 DAYS DELIVERY Der heulende Wolf soll später die Besucher unseres Spielplatzes begrüßen.

Passend dazu dürfen noch Namensvorschläge für den Spielplatz abgegeben werden. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Liebe Anja, wann sollten eigentlich die Planungen für die Skulpturen beginnen, d.h.wannn müßte ich mich um die Realisierung der Eingangsskulptur kümmern? In den Osterferien bin ich nicht da, aber ich denke, spätestens danach können wir beginnen, da dann auch kein Frost mehr zu erwarten ist. Wegen des Namens, hat nicht eigentlcih die Presse schon den Namen gegeben „Wolfsschlucht“? Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar