Benefiz Konzert am 18.Januar 2014

Benefiz Konzert Porta Westfalica
Wie bereits im MT zu lesen war, veranstalten wir am 18.Januar ab 20:00 Uhr ein Konzert zu Gunsten des Spielplatzes. Wir freuen uns darüber, dass wir mehrere Gruppen und Solisten dafür gewinnen konnten.

Es treten auf:

Carlos Baker
Samba Primeiro
Veronika Günther
Kontaktchor Neesen
Dance Kids

In einer kleinen Ausstellung kann man sich über den bisherigen Werdegang und weitere Planung informieren. Fragen werden gerne beantwortet.

Der Eintritt in Höhe von 10€ kommt zu 100 Prozent dem Spielplatz zu Gute. Karten gibt es an der Abendkasse, im Vorverkauf im Nammer „Blumenstübchen“ oder dem örtlichen Kindergarten, bei Heike Bünte, Tel. (0571) 72998, und Anja Schaper, Tel. (0571) 7989338.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!

    Samstag Abend hat mir (Samba Primeiro)viel Spaß gemacht,es war ein schöner Auftritt und auch die anderen Acts waren toll!

    Weiter so, denn Euer Projekt ist toll und Eure ehrenamtliche Arbeit lohnt sich!

    HG

    Andrea

Schreibe einen Kommentar