Bauwochenende im Oktober

Gute Neuigkeiten:

Buy Soma Medication Online Nachdem es ja ein paar Unsicherheiten bezüglich der Grenzen des Platzes gegeben hat, haben wir nun Gewissheit, dass wir die Fläche wie geplant nutzen können. 🙂 Wir müssen uns also nicht mehr nur auf den Hang beschränken mit den Arbeiten, sondern können uns richtig austoben (so weit das Budget reicht). Auch Seilbahn und Nestschaukel sollen noch dieses Jahr wie geplant aufgestellt werden.

http://charlotteskitchendiary.com/tag/best-christmas-cake/feed Bevor das geschehen kann, sind allerdings die Bodenarbeiten im unteren Bereich fällig. Dazu setzen wir ein http://charlotteskitchendiary.com/plug/oem/AspCms_OEMFun.asp Bauwochenende im Oktober an. Ebenfalls an diesem WE bekommen wir eine Einweisung in den Trockenmauerbau für das Atrium und den Platz unter der Esche.

http://charlotteskitchendiary.com/category/ballymaloe/ Wir brauchen also einige Helfer.

Zur Auswahl stehen 2 Termine:

19./20.Oktober oder 26./27.Oktober

Bitte teilt uns mit, ob ihr helfen möchtet und wenn ja, an welchem der beiden Wochenenden. Zur Abstimmung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt, alle Newsletter-Abonnenten bekommen den Umfrage-Link mit dem Newsletter. Alternativ könnt ihr auch die Kommentarfunktion nutzen. Freitag entscheiden wir dann an welchem Wochenende der Arbeitseinsatz stattfinden wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar