Anmeldungen zum Planungstag am 27.10.2012

Unser nächster gemeinsamer Termin zur Planung der Bauabschnitte rückt näher.
Damit wir einen Überblick darüber bekommen mit wie vielen Leuten wir rechnen müssen, möchte ich Euch bitten, Euch anzumelden.
Bitte nutzt dafür die Kommentarfunktion. Teilt bitte auch kurz mit, was Ihr zu unserem Mitbringbuffet beitragen möchtet. Der Vorteil daran: Jeder kann sehen wie viele Leute bereits angemeldet sind und was das Buffet schon so alles bietet.

Wenn ihr das erste Mal hier kommentiert, dauert es allerdings ein wenig bis zur Veröffentlichung, weil ich den Kommentar erst frei schalten muss. -Alles ganz einfach…

Getränke für den Vormittag stellen wir, wie gehabt, gegen eine kleine Spende bereit.

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wir erscheinen mit 2 Erwachsen und wahrscheinlich 2 Kindern. Können aber nur bis Mittags bleiben, sorry! Etwas Essbares bringen wir auch mit…

Schreibe einen Kommentar